Jugend Sparkassen-Holstein-Cup 2023 - Nachbericht

Rückblick 5. Sparkassen Holstein Cup 2023

Die durchgeführten Hallenfußballjugendturniere der Altersklassen U7, U 8/9 und U10/11 der Jugendabteilung des SSV Pölitz am 04.02.1.2023 in der Heinrich-Vogler-Halle in Bad Oldesloe waren ein voller Erfolg für die Jugendabteilung.

Die Jugendabteilung wurde durch die große Zuschauerresonanz in der Halle belohnt. Viele Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel ließen es sich nicht nehmen dabei gewesen zu sein.

Es nahmen insgesamt 15 Mannschaften an den Turnieren teil. Alle Spieler der einzelnen Mannschaften erhielten Medaillen und es gab auch Pokale für die Mannschaften. In den Altersklasse U 7 und U8/9 gab es nur Sieger. Die Ergebnisse in diesen Altersklassen sind nicht ganz so wichtig, sondern nur der Spaß am Fußballspielen. Die Ergebnisse werden nicht genannt, aber die Zuschauer haben bei den Spielen der U8/9 die Mannschaft mit den grünen Hosen vorne gesehen,

In der Altersklasse U 10/ 11 wurde auch im Modus „ Jeder gegen Jeden“ das Turnier durchgeführt. Somit gab es kein Finalspiel, aber viele interessante Spiele mit knappen Ergebnissen. Am Ende des Turniers hieß der Sieger Bünningstedt- Timmerhorn II

Unser Dank geht an alle eingeladenen Mannschaften für die Teilnahme, sowie der fairen Spielweise und auch an die fairen Zuschauer, die alle Mannschaften mit Applaus bedachten. Wir sagen auch dem Orga-Team, des Gastgebers für die Bewirtung unserer Gäste, ein herzliches Dankeschön.

Ein besonderer Dank geht an die Sparkasse Holstein. Die Turniere konnten nur mit der großzügigen Unterstützung der Sparkasse Holstein durchgeführt werden.