B -Jugend Spitzenspiel endete Unentschieden, weiterhin Tabellenführer

Unsere B-Jugendmannschaft ist mit 13 Punkten aus 5 Spielen weiterhin Tabellenführer wegen des besseren Torverhältnisses.

Im Spiel des 1. Platzierten gegen den Tabellenzweiten oder der beste Sturm gegen die beste Abwehr gab es keinen Sieger. Die intensive Partie endete leistungsgerecht mit einem Unentschieden 1:1.

In der 1. Halbzeit ging der Gast in der 30. Minuten in Führung und bis zum Halbzeitpfiff des SR blieb es auch so. In der 2. Halbzeit dominierten unsere Jungs des Spielgeschehen, aber die Konter der Bargfelder Gäste waren stets gefährlich. Einige Spieler der Gäste bekamen Krämpfe und das Spiel wurde immer häufiger unterbrochen. In der 75. Minute belohnte sich das Team nach einer super Kombination mit dem Ausgleich. Jede Mannschaft wollte in den letzten Minuten unbedingt den Sieg, aber es wurde zu ungenau gepasst bzw. die Spieler bekamen keine Ruhe in ihr Spiel. Unser Torwart hatte in der einen oder anderen Szene das Glück des Tüchtigen, bzw. war er ein toller Rückhalt des Teams am letzten Sonntag.

Jungs, weiter so.