Jugend gewinnt 1. Auswärtsspiel bei der SG Kronsforder/Reinfeld

Gegen die punktlose SG Kronsforder/Reinfeld musste unbedingt ein Sieg her, damit man gar nicht erst in die unter Region der Tabelle fällt.

Unsere Mannschaft war zwar überlegen, aber bis ein Tor erzielt werden konnte dauerte es zur 33. Minute. Das Tor war ein Brustlauf. Kurz nach dem Führungstreffer wurde auf 0:2 erhöht und so ging man mit einer sicheren Führung in die Halbzeit.

Der Gastgeber wehrte sich in der 2. Halbzeit gegen die erneute drohende Niederlage. In der 70. Minute machte unser Team „den Deckel“ drauf und erhöhte auf 0:3.

In der 80. und 81. Minuten wurde mit einem Doppelschlag der 0:5 Sieg klar gemacht. Der erste Auswärtssieg war gegen den Gegner nötig und wurde sicher eingefahren.

Glückwunsch Männer, nur weiter so.