Ehrenbrief des Kreissportverbandes Stormarn

Am 11. Juni 2023 wurden Manfred Schnauer und Heike Gandor mit dem Ehrenbrief des Kreissportverbandes Stormarn e. V. für über 20-jährige Vorstandsarbeit bei den Sportschützen Pölitz ausgezeichnet.



Manfred Schnauer ist seit 20 Jahren im Vorstand der Schützensparte. Er war von 2003 bis 2017 Kassenwart und seit 2017 bis heute Spartenleiter. Bei dem traditionellen Kindervogelschießen in Pölitz verantwortet er mit viel Freude das Lichtpunkt-Schießen für die teilnehmenden Kinder.



Heike Gandor ist seit dem 01.01.1988 Mitglied der Schützensparte. Bereits seit 2000 unterstützt Heike den Vorstand der
Schützensparte als Sportleiterin, und war zuvor seit 1997 Stellv. Sportleiterin.

 

Wir wünschen euch auch weiterhin alles Gute, und danken euch für euren Einsatz.