Vogelschießen 2023

Letzte Woche fand das alljährliche Vogelschießen in Pölitz statt und es war ein absoluter Knaller! Das Wetter spielte mit, die Stimmung war bestens und die Veranstaltung hatte für Jung und Alt jede Menge zu bieten.

Besonders die Kinder kamen voll auf ihre Kosten, denn es gab eine Vielzahl an Spielen und Aktivitäten, Popcorn und Eis. Die Höhepunkte des Tages waren zweifellos die Wettbewerbe.

Wir möchten allen Vogelschießen Gewinnern und Gewinnerinnen gratulieren!

Aber als die Sonne unterging, begann die wahre Party. Die Beachbar wurde eröffnet und es wurde gefeiert, als gäbe es kein Morgen. Man flüstert es wurde so viel getrunken, dass einige pölitzer Männer von ihren Frauen nach Hause getragen werden mussten. Was für eine gelungende Dorfparty!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich bei den Veranstaltern und allen Helfern bedanken, die dieses spektakuläre Event möglich gemacht haben. Euer Einsatz und eure Kreativität haben sich definitiv ausgezahlt. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt:

Vogelschießen in Pölitz - wir sind bereit für die nächste Runde!

v.jpg

vs.jpg